Aktuelle Meldungen

Treffen des ökumenischen Seniorenkreis am 22. Januar

Zum ersten Ökumenischen Seniorenkreis in neuen Jahr laden wir alle Seniorinnen und Senioren recht herzlich ein:

  • am Mittwoch, 22. Januar
  • um 14:30 Uhr gleich im Katholischen Gemeindezentrum (Bitte unbedingt beachten!)

Wie bereits beim letzten Seniorenkreis angekündigt, beginnt ab diesem Jahr der jeweilige Nachmittag  um 14:30 Uhr im katholischen Gemeindezentrum (Ausnahmen: Eucharistiefeier mit Krankensalbung und der Ausflug).

Wir freuen uns, dass bei unserem ersten Treffen im neuen Jahr Herr Pfarrer Häußler dabei sein wird. Nach der gemütlichen Kaffeerunde mit Zeit für Gespräche wird Frau Marie-Luise Burghoff mit einigen Bewegungsübungen für einen aufgelockerten Nachmittag sorgen.

Wir vom Team freuen uns auf Sie und auf den gemütlichen Nachmittag im Kreise von vielen Seniorinnen und Senioren!

Seite teilen