Aktuelle Meldungen

Ökumenisches Taizé-Gebet in Lichtenwald am 22. Juli

Wir dürfen wieder gemeinsam Gottesdienste feiern, beten und auf Gott lauschen UND ab dieses Mal wieder selbst mitsingen, welch eine Freude!!! Dementsprechend kann auch unser für Juli geplantes ökumenisches Taizé-Gebet stattfinden: am Mittwoch, den 22. Juli von 19:30 Uhr bis 20 Uhr. Und wir haben dieses Mal wieder diese wunderbare Solostimme als Unterstützung und ‚Führung‘, welche uns bereits im Mai unglaublich bereichert hat – dank sei Gott!!

Und auch dieses Mal werden wir nicht in Lichtenwald-Hegenlohe in der Heilig-Kreuz-Kirche sein, sondern in der Auferstehungskirche in Lichtenwald-Thomashardt, denn nur für diese haben wir das notwendige Hygiene-Konzept (bitte bringen Sie auch einen Mund-/Nase-Schutz mit).

Herzliche Einladung an alle, von nah und fern, Jung und Alt: einfach mal 'reinschnuppern', zur Ruhe kommen, gemeinsam der Musik lauschen, mitsingen und schweigen, die Atmosphäre genießen.

Seite teilen