Aktuelle Meldungen

Ab sofort wieder Senioren-Gymnastik im Paul-Schneider-Haus

Unsere Sommerpause ist zu Ende gegangen. – Die Gymnastikstunden beginnen wieder.

Alle Reichenbacher Seniorinnen und Senioren sind herzlich in unsere fröhliche Runde eingeladen, die sich immer dienstags von 15.00 – 16.00 Uhr im Paul-Schneider-Haus in der Paulinenstraße trifft. (Außer dem 2. Dienstag im Monat, dann trifft sich dort um die gleiche Zeit der Seniorenkreis).

Kommen Sie doch einfach einmal unverbindlich vorbei und machen mit. Besondere Sportkleidung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über viele neue Teilnehmer, die etwas für Kraft und Ausdauer, den Gleichgewichtssinn, die Beweglichkeit tun möchten. Spaß und Spiel kommen auch nicht zu kurz.

Die Übungsleiterinnen Anne Fritz, Tel. 958480 und Marie-Luise Burghoff, Tel. 54385 geben auch vorab gerne nähere Informationen.

 

Seite teilen