Aktuelle Meldungen

JAAM-Gottesdienst am 2. Dezember

Wir beginnen den Gottesdienst zusammen mit den Jesus Freunden und den Bibeldetektiven. Feiern den ersten Advent und gehen miteinander in das neue Kirchenjahr. Wir lassen uns an das erinnern, was uns von Gott geschenkt ist und uns ermutigen, das mit anderen zu teilen. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr im Paul-Schneider-Haus. Die Predigt hält Olaf Dumke, die Musik wird von Eddy Scheck und seinem Team beigesteuert.

Auch die Teilnehmenden des aktuell laufenden Alphakurses werden bei diesem Gottesdienst dabei sein. Wir laden alle Gemeindeglieder nach dem Gottesdienst zum Kirchenkaffee und anschließend zu einem gemeinsamen Mittagessen ein, bei dem wir das miteinander teilen, was ein Teil der Teilnehmenden spontan für das Buffet mitbringt. Wir freuen uns auf ein Überraschungsmittagessen in schöner Gemeinschaft. Sie sind herzlich willkommen!

Seite teilen