Aktuelle Meldungen

Kino am Nachmittag in der Siegenbergkirche am 1. April

Herzliche Einladung zum Kino am Nachmittag am Montag, 01. April 2019 um 15:00 Uhr in der Siegenbergkirche. Zur Aufführung kommt der Kinofilm “Lion - Der lange Weg nach Hause“.

Mit 5 Jahren wird der kleine indische Junge Savoo von seiner Familie getrennt und lebt tausend Kilometer entfernt verwahrlost in Kalkutta. Nach einer beschwerlichen Odyssee nimmt ihn ein wohlhabendes australisches Ehepaar auf, das ihn in ihrer Heimat wie ihren eigenen Sohn aufzieht. Doch seinen Wunsch hat Savoo nicht vergessen. Mit seinen trüben Erinnerungen macht er sich als junger Mann auf und sucht seine eigene Mutter und das Dorf, das er in vager Erinnerung hat.

Ein sehenswerter, spannender und berührender Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert. Eingeladen sind alle. Anschließend kann, wer möchte, noch gerne in einer gemütlichen Runde verweilen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Kosten 2,00€ pro Person

Im Namen des Vorbereitungsteams
Eva Reich-Schmidt

Seite teilen