Veranstaltungen und Aktionen

Eine Abenteuerreise mit Jesus - Kinderbibeltage ab dem 7. März

Wir gehen gemeinsam mit viel Action auf Zeitreise mit Jesus, begegnen unterschiedlichen Menschen. Können diese biblischen Geschichten uns inspirieren, den Weg weisen, neue Perspektiven aufzeigen, das Herz öffnen , die Angst vor der Enge nehmen ...., dass wir an jedem Menschen doch eine Qualität entdecken, ihn schätzen und lieben lernen?

KOMM einfach zu den Kinderbibeltagen und du erfährst alle Einzelheiten!

Die Kinderbibeltage 2019 in Reichenbach

Termine

In diesem Jahr finden die Kinderbibeltage in den Faschingsferien vom 7. bis 10. März statt.

  • Do. und Fr., jeweils von 14:30 bis 17:30 Uhr
  • Sa. von 11 bis 16 Uhr mit Mittagessen
  • So. von 10 bis 11:30 Uhr Familiengottesdienst

Wir singen, basteln und spielen. Es gibt auch jedesmal eine Kleinigkeit zu essen und trinken. Wir treffen uns jeweils im Paul-Schneider-Haus, Paulinenstraße 15

Anmeldung

Ist ganz wichtig, damit wir uns besser vorbereiten können. Eure Anmeldung soll bis zum 9. Februar im CVJM-Briefkasten, Paulinenstraße 5, sein. Teilnehmen können alle Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Ihr könnt euch auch per eMail (bitte mit Name, Alter, Adresse , Telefonnummer) anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Drei Kinder stecken die Köpfe zusammen

Wem es möglich ist, der möge bitte 15 Euro (oder mehr) der Anmeldung im Briefumschlag beilegen, bei eMail-Anmeldung am ersten Tag mitbringen. Es gibt keine feste Anmeldegebühr, jeder darf kommen.

Veranstalter

CVJM und Evangelische Kirchengemeinde Reichenbach

Also: Auf Wiedersehen im PSH. Wir freuen uns auf DICH!
Das Mitarbeiterteam

Anhänge für diesen Beitrag

DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (kibita-handzettel-2019.pdf)kibita-handzettel-2019.pdfHandzettel der Kinderbibeltage 2019 mit Anmeldeabschnitt357 kB

Seite teilen