Unser Gemeinde-Blog

Grillfest zum Jahresabschluss

Ganz zwanglos und ohne Rahmenprogramm organisierte unser Elternbeirat am Donnerstag, den 18. Juli, ein Grillfest in unserem Kita-Garten. Bei warmen Temperaturen und reichlich Sommersonne konnten wir sehr viele Familien bei uns begrüßen!

Familie Siegel - Schad rückte mit Profigrill an und brutzelte in Schnelle leckere Würste, Steaks und Gemüsespieße. Mit einem" Bring und Share Buffet" konnte man sein Gegrilltes herrlich mit Salaten oder Gebäck ergänzen!  Nach dem Essen konnten die Eltern hier und da ein Schwätzle halten und die Kinder sich in unserem Garten und den Spielgeräten austoben!

Noch ein dickes Dankeschön ergeht an unseren Kita-Papa Basti Wolf, der uns kurz vor den Ferien die komplette Puppeneckenküche abgeschliffen und lasiert hat! DANKE für Deinen Einsatz und die Zeit!! Deine RSKler

Seite teilen