Unser Gemeinde-Blog

Auf zu unserer Mission "Socken"

Am vergangenen Donnerstag wanderte die gesamte Robert-Schöttle-Kita in Richtung Diakoniegebäude in der Hauptstraße. Wir besuchten mit Voranmeldung Frau Roos-Staib in ihrer Wohnung, um uns bei ihr für ihre tolle Idee mit den Socken zu bedanken. Sie hat für alle Kita-Kinder wunderschöne Sockenpaare gestrickt.

Jedes Kind bekam vom Nikolaus eine gefüllte Socke geschenkt und die zweite gab es vom Adventskalender, sodass alle Kinder zu ihren Geschenken zusätzlich ein wunderschön gestricktes Paar Socken mit nach Hause nehmen konnten!

Eine ganz tolle Idee... Daher gab es von uns für Frau Roos-Staib ein kleines Weihnachtskonzert und etwas Mitgebrachtes als dickes DANKESCHÖN! Unser aller Respekt ist ihr gewiss, denn das ist schon eine SPITZEN- LEISTUNG!!

Auch an Frau Roos-Staibs Sohn, Herrn Peter Staib, Chef vom gleichnamigen Friseur-Team Staib, ergeht unser allerherzlichster Dank! Er hatte zur großen Überraschung für jedes Kind zusätzlich einen leckeren Schokoladennikolaus spendiert! Da war die Freude riesengroß!!

Auch vom Team und den Eltern ein DANKESCHÖN für Ihre Mühe und Einsatz - das ist für uns nicht selbstverständlich!!!

Seite teilen