Unser Gemeinde-Blog

Ein Nachmittag mit den Großeltern

Was ist denn nur im Robert-Schöttle Kindergarten los? Da sitzen die Enkel bei Oma oder Opa auf dem Schoß…

Am Donnerstag, den 07.05.2015 ab 15 Uhr starteten wir mit vielen Gästen unseren Opa-Oma-Tag! Die Kinder saßen mit ihren Großeltern in den verschiedenen Spielecken oder probierten unsere beliebtesten Tischspiele aus. Zwischendurch konnten sich alle am leckeren Kuchenbüffet, sowie mit verschiedenen Getränken stärken. Das tolle, sonnige Wetter lockte dann aber alle hinaus in den Garten, wo die Großeltern mit ihren Enkeln Sandburgen bauten, Ball spielten, neue Kontakte knüpften oder einfach nur dem vergnügten Spiel ihrer Enkel zuschauten! Zum Abschluss trafen wir uns im Stuhlkreis und spielten noch einige Tanzspiele, wie" Schmetterling, du kleines Ding", "Der Katzen-Tatzen Tanz"… Mit viel Spaß und Fröhlichkeit endete ein schöner Oma und Opa Tag!!

 

Seite teilen