Unser Gemeinde-Blog

Weihnachtsgottesdienst der Robert-Schöttle Kita 2018

Am Dienstag, den 18. Dezember rundeten wir die Adventszeit mit unserem Weihnachtsgottesdienst in der Mauritiuskirche ab.

Es freute uns sehr, dass etliche Gäste, Eltern und Verwandte, sich die Zeit nahmen, um am Kita - Gottesdienst teilzunehmen.

Mit viel Gesang und Tanz, begleitet von der Geschichte um Jesus Geburt, die von Fr. Reich erzählt wurde, feierten wir den Gottesdienst. Die Kinder sangen begeistert von Engeln in der Weihnachtszeit, führten einen Engeltanz auf und zum Abschluss wurde die wichtigste Botschaft von Weihnachten nochmals musikalisch durch folgendes Lied unterstrichen: "Jesus ist geboren, dort in einem Stall. Freut euch überall!!“

Wir bedanken uns bei unseren Kindern, Gästen und unserem Gottesdienst-Team Geli und Martina, sowie Frau Reich für die Vorbereitungen!

Seite teilen