Unser Gemeinde-Blog

BuchCafé mit Markus Eichler

Liebe Reichenbacher

Nach der anfänglich 6-monatigen geringfügigen Beauftragung darf es nun weitergehen. Vom 1. Januar 2018 darf ich, Markus Eichler, mit einer 50% Anstellung im CVJM, das Projekt Jugendarbeit begleiten. Um die CVJM-Familie und Reichenbacher noch besser kennenzulernen, quasi, anlässlich des Starts, wollen wir mit einem Team im Rahmen der Gebetswoche ein BuchCafé der Begegnung anbieten.

Buffetschrank für das BuchCafé

Das Cafe-Angebot soll dienen, sich noch besser kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und einen Ort zu schaffen, den jeder nützen kann, um Freunde und Bekannte mit einem niederschwelligen Angebot ins Paul-Schneider-Haus einzuladen.

Zwischen Mo. 8. Januar Und Fr. 12. Januar von 6 bis 21 Uhr bzw. 9 bis 21 Uhr am Sa. 13. Januar und 15 bis 21 Uhr am So. 14. Januar sind wir da, bieten Raum für Gespräche, Zeit zur Stille, Geschenkanregungen, gute Bücher und leckeren Café an.

Ich würde mich freuen wenn ihr auf einen Cappuccino, Latte Macchiato oder einer Hot Chocolate vorbeikommt.

Bin gespannt und freu mich auf die Begegnung.

Markus bei der Zeltschadt auf der Nordalb

Bitte um Hilfe

Wir suchen noch Leih-Möbel zur Gestaltung des BuchCafés. Am liebsten wären uns ältere, antike Schränke oder Buffetschränke. Ebenso kleinere Bistrotische und passende Stühle. Anschauen bzw. Abholen würden wir die Möbel am Mi. 3. Januar. ab 14 Uhr. Erreichen kann man mich unter +49 175 528 6422.

Euer Markus Eichler

Seite teilen