Unser Gemeinde-Blog - Gemeindeleben

An der Schwelle zu Neuem

Immer wieder sind wir als Einzelne, wie auch als Kirchengemeinde und CVJM herausgefordert, Abschied zu nehmen von Vertrautem und uns auf den Weg in ein „neues Land“ zu machen.

Ganz konkret steht gerade der CVJM in einer Umbruchsphase. Bei der letzten Mitgliederversammlung wurden grundlegende Strukturveränderungen beschlossen und viele verantwortliche Aufgaben neu besetzt. Wir wollen diese Entwicklung und die Personen, die sich jetzt zur Verfügung stellen unterstützen durch unser Gebet und den Segen Gottes für die kommenden Schritte und Aufgaben.

Wir laden deshalb die ganze Gemeinde ganz herzlich ein im JAAM Gottesdienst am 3. Juni um 10 Uhr im Paul-Schneider-Haus dabei zu sein, um unsere Unterstützung zum Ausdruck zu bringen und den neuen Verantwortlichen ermutigend zu begegnen.

Darüber hinaus wird der Gottesdienst durch Lobpreis, Predigt zum Thema und den anschließenden Kirchenkaffee für alle, Jung und Alt und alle mittendrin eine bereichernde Erfahrung sein.

Herzliche Einladung im Namen aller Mitwirkenden und im Namen des CVJM-Vorstandes und des Kirchengemeinderates.

Schlagwörter des Beitrags

Glaube   Gottesdienst   JAAM   CVJM  

Seite teilen