Am Samstag, den 11.11.2023 fand wieder unserer jährlicher Basar auf dem Reichenbacher Wochenmarkt statt, in dem wir wieder unsere selbst gefertigten Stricksachen zum Kauf angeboten hatten. Wir haben wieder einen guten Erlös erzielt, den wir an folgende Institutionen gespendet haben, bzw. noch übergeben werden:
• die Björn Steiger Stiftung, Winnenden
• Sozialmedizinische Nachsorge für die Landkreise Esslingen, Göppingen und Reutlingen mit dem Hauptsitz im Klinikum Esslingen
• ARCHE Intensiv Kinder.
Wir haben auch dieses Jahr wieder Wert darauf gelegt, dass den Kleinsten mit unserer Spende geholfen werden kann.
Außerdem haben wir dem „Kältebus“ Esslingen eine größere Sockenspende zukommen lassen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse und den Kauf der von uns gefertigten Stricksachen und wünschen Ihnen ein glückliches und friedvolles Weihnachtsfest und ein ebenso glückliches und gesundes Neues Jahr!

Die Strickerinnen vom Handarbeitscafé