Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ökumenisches Taizé-Gebet in Lichtenwald

21. Januar @ 19:30

Ganz herzliche Einladung zu unserem ökumenischen Taizé-Gebet, welches am
Freitag, den 21. Januar, 19:30 – 20:00 Uhr in der Auferstehungskirche
in Lichtenwald-Thomashardt stattfindet.

Wer schon etwas früher da sein möchte, ist herzlich eingeladen, ab 19:15 Uhr einzutreten, in Stille Platz zu nehmen und bei ruhiger Hintergrundmusik schon etwas zur Ruhe zu kommen.

Die aktuellen Vorgaben erfordern u.a. das Tragen einer medizinischen oder einer FFP2-Maske. Ob wir selbst mitsingen dürfen, wird sich kurzfristig entsprechend der Zahlen ergeben.

Herzliche Einladung an alle, von nah und fern, Jung und Alt: einfach mal ‚reinschnuppern‘, zur Ruhe kommen, gemeinsam der Musik lauschen, schweigen und die Atmosphäre genießen.

Details

Datum:
21. Januar
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

GEMEINDE-NEWSLETTER

Wöchentliche Impulse & Informationen zu aktuellen Terminen.