JAAM-Gottesdienst

Gehet hin! Der Missionsauftrag von Jesus geht alle an!

Am kommenden Sonntag, den 6. Juni um 10 Uhr, feiern wir JAAM-Gottesdienst in der Mauritiuskirche. Susi Childers wird als Gastpredigerin des Thema “Gehet hin! Der Missionsauftrag von Jesus geht alle an!” aufgreifen. Susi Childers leitet eine Jüngerschaftsschule in Bad Blankenburg. Sie wird den Missionsauftrag entfalten, für uns hier in Deutschland – auch wir sind inzwischen Missionsland – wie auch weltweit.

Musikalisch leitet uns die Band “Die kleinen Fische” in den Lobpreis ein und Pfarrer Heinrich Hofmann wird uns durch den Gottesdienst führen. Im Anschluss sind wir alle zu einem offenen Austausch eingeladen und Susi Childers freut sich auf alle Fragen und Gedanken. Bei gutem Wetter möchten wir Sie einladen Kaffee und Becher mitzubringen um abschließend gemeinsam im Freien Gemeinschaft zu haben.

Der Gottesdienst wird im Live-Stream übertragen und es wird erstmals auch die Möglichkeit eines Chats geben um auch im Anschluss interaktiv an der Frage- & Antwort-Runde teilnehmen zu können.