Liebe Freunde des Taizé-Gebets: wenn nicht noch weitere Einschränkungen kommen, wird auch unser für November geplantes, ökumenisches Taizé-Gebet stattfinden: am Mittwoch, den 11. November von 19:30 bis 20 Uhr.

Und wir können uns hoffentlich auch dieses Mal wieder über ‚unsre‘ wunderbare Solostimme von Fr. Njezic erfreuen, welche unsre gemeinsame Zeit, unser Gebet bereits im Sommer schon mehrfach unglaublich bereichert hat – dank sei Gott!! Dagegen verzichten wir – den Vorgaben entsprechend – auf das gemeinsame Singen.

Wir sind wieder in der Auferstehungskirche in Lichtenwald-Thomashardt, denn nur für diese haben wir das notwendige Hygiene-Konzept (bitte bringen Sie auch einen Mund-/Nase-Schutz mit).

Herzliche Einladung an alle, von nah und fern, Jung und Alt: einfach mal ‘reinschnuppern’, zur Ruhe kommen, gemeinsam der Musik lauschen, mitsingen und schweigen, die Atmosphäre genießen.