Pfr. Heinrich Hofmann bietet in Kooperation mit dem Reisebüro Albatours aus Stuttgart eine Gruppenreise nach Rom an.

Rom, die Ewige Stadt, ist ein unvergessliches Reiseziel für alle, die in die Schönheit, Geschichte und Kultur dieser faszinierenden Stadt eintauchen möchten.

Wir machen uns auf Spurensuche der Apostel Petrus und Paulus, besichtigen beeindruckende Ruinen der Antike wie z.B. das Forum Romanum und das Kolosseum und besuchen prächtige Kirchen und Paläste der Renaissance, wie z.B. die Petersbasilika mit dem Vatikanmuseum, die Lateransbasilika mit der Heiligen Treppe, St. Maria Maggiore und St. Paul vor den Mauern. Wir genießen einige der unzähligen, wunderschönen Plätze wie z.B. die Piazza Navona das Kapitol und die Spanische Treppe.

Rom ist nicht nur eine Stadt der Vergangenheit, sondern auch eine moderne und lebhafte Metropole, mit einer pulsierenden Straßenkultur und einer vielfältigen gastronomischen Szene, die alle Generationen begeistert. Zeit zur freien Verfügung gibt Gelegenheit zum Schaufensterbummel oder zum Besuch weiterer Sehenswürdigkeiten.

Flug ab Stuttgart, 01.04.2024, 6.15 Uhr
Rückkehr, Freitag, 05.04.2024

Preis inkl. Flug, 4 Übernachtungen im Hotel Centro Cavour, unweit des Kolosseums, Halbpension und Eintritten

880 € pro Person im DZ, ohne Aufgabepäck

EZ-Zuschlag: 80 € pro Person

Der Preis beinhaltet den aktuellen Flugpreis, der schnell ansteigen kann. Daher ist es sinnvoll, sich möglichst zügig per E-Mail anzumelden:

Gemeindebüro.reichenbach@elkw.de

Vor- und Nachname, Zimmerwunsch bzw. bei DZ Angabe einer 2. Person,

Adresse und Geburtsdatum. Reiserücktrittsversicherung ja/nein

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung: Innerhalb 4 Wochen ist dann eine Anzahlung bei Albatours in Höhe von 20% des Reisepreises fällig.