Am 25.2. feierten wir Gottesdienst mit Pfarrer Siegfried Häußler in der Siegenbergkirche. Musikalisch wurde der Gottesdienst von der christlichen Rockband „Big Daddy“ aus Hohengehren gestaltet. „Big Daddy“ war aus einer Konfirmandenfreizeit mit Siegfried Häußler entstanden und feierte mit dem anschließenden Konzert sein 25-jähriges Bestehen.
Nach dem Bring& Share-Mittagessen stellt der Verein Tayomi die christliche Internat -und Ausbildungsstätte in Tansania vor, die Siegfried Häußler und der Tansanier Joseph Justine Anfang der 90iger Jahre gegründet hat und dessen Vorsitzender Siegfried Häußler ist. Der Verein wurde unter dem Motto gegründet: „change the life of youth to change the world“ – „verändere das Leben der Jugend, um die Welt zu verändern“ www.tayomi.de.

Der Gottesdienst sowie das Mittags- und Nachmittagsprogramm waren ausgesprochen gut besucht, nicht zuletzt, weil die Verabschiedung von Pfarrer Siegfried Häußler, seiner Frau Christa und ihrer Söhne 2020 aufgrund der damaligen Vorgaben nur online hatte stattfinden können.
Wilfried Rayher, der 1. Vorsitzende der Kirchengemeinde, dankte Familie Häußler sehr herzlich für ihr Wirken in Reichenbach.
Im Gottesdienst kamen 1.121,47 € für Tayomi in Tansania zusammen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und alle, die gespendet haben!