25 Jahre BigDaddy „Christliche Rockmusik aus Hohengehren“
und
TAYOMI „Tanzania Youth Ministries – Change the life of youth to change the world“

Am Sonntag, den 25. Februar 2024, findet in der Siegenberg-Kirche, Siegenbergstr. 42 in Reichenbach an der Fils ein großes Fest mit Gottesdienst, Musik und vielen Infos zu Tansania statt.

Im Namen von TAYOMI, BigDaddy, Pfarrer Siegfried Häußler und der evang. Kirchengemeinde Reichenbach laden wir Sie ganz herzlich ein.

Um 10 Uhr beginnt es mit einem musikalischen Gottesdienst.
Predigen wird Pfarrer Siegfried Häußler welcher 2009 – 2020 in Reichenbach Pfarrer war.
Er legte vor gut 35 Jahren zusammen mit Pastor Joseph Justine in Tansania den Grundstein für TAYOMI. Ein Jugendnetzwerk, welches im ganzen Land Jugendlichen an Schulen und Universitäten Halt im Leben gibt: „Jugendlichen Zukunft schenken“.
Im Anschluss an den Gottesdienst (ca. 11:30 Uhr) spielt BigDaddy eine gute Stunde. In die Zeit von Siegfried Häußler als Pfarrer in Hohengehren fällt auch die Gründung von BigDaddy während einer Konfirmanden-Freizeit.
Ca. 12 Uhr gibt es ein Mittagsbuffet. Hier freuen wir uns über zahlreiche Spenden an Salat, Fingerfood und ähnlichem. Getränke werden von der Gemeinde gestellt.
Gegen 13 Uhr wird es zahlreiche Beiträge zu TAYOMI geben. Auch vorher schon können Sie sich am Infostand und den Infotafeln zur Arbeit in Tansania sowie über dieses schöne Land informieren.
Im direkten Anschluss (ca. 13:30 Uhr) spielt wieder BigDaddy. Es werden andere Lieder als im ersten Block sein. Im Repertoire sind eigene Stücke, Lieder von Schulze, Ararat, Delirious, Saviour Machine, Sting, U2 und vielen mehr.
Ca. 14 Uhr können Sie sich bei Kaffee, Tee und Kuchen noch stärken und austauschen. Auch hier sind wir für Spenden an Gebäck und Süßem dankbar.

Mit den besten Wünschen für 2024 freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen.