Wir laden herzlich ein zur Einsetzung (Investitur) unsres gewählten neuen Pfarrers Heinrich Hofmann durch Dekan Weißenborn. Musikalisch wird der Gottesdienst von einem Dreier-Ensemble des Chores, Orgelmusik von Margit Friedle und Musik von Anni Lenz gestaltet.

Infektionsschutz

Es besteht von Musikern zu Zuhörern jeweils ein Abstand von 5 Metern, so dass keine Infektion möglich ist. Auch zwischen den Gottesdienstteilnehmern wird ein Abstand von zwei Metern eingehalten. Während des Gottesdienstes und auf dem Vorplatz der Kirche wird die Mund-Nasen-Bedeckung getragen. Gemeindegesang ist nicht möglich.

Vor dem Gottesdienst wird auf ca. 15 Grad geheizt, während des Gottesdienstes ist die Gebläseheizung coronabedingt ausgestellt, bitte ziehen Sie sich entsprechend warm an.

Anmeldung

Damit Sie sicher einen Platz erhalten, bitten wir um Anmeldung online oder telefonisch (Anrufbeantworter) bei Pfarrerin Eva Reich-Schmidt. Sie können aber auch den Anmeldezettel aus dem Reichenbacher Anzeiger in den Briefkasten des Pfarramts Siegenberg oder ihn direkt zum Gottesdienst mitbringen bzw. in der Kirche einen Anmeldezettel ausfüllen. Bisher hat noch jeder einen Platz bekommen.