Gemeinsam unterwegs sein in unseren Gruppen

Eine große Bandbreite von Gruppen und Kreisen trifft sich regelmäßig in unserer Kirchengemeinde. Das Spektrum reicht von Krabbelgruppen bis zum Seniorenkreis. Im Blick sind dabei ganz verschiedene Zielgruppen von Jung bis Alt. Vor allem im Kinder- und Jugendbereich werden viele Angebote auch durch den örtlichen CVJM gestaltet, mit dem wir eng zusammenarbeiten.

Vielseitiges Angebot in Eigenregie

Die meisten Gruppen verantworten und organisieren ihr Programm selbst. Wir als Kirchengemeinde unterstützen dies sehr gerne, indem wir Räume bereitstellen, aktiv für die Gruppen werben und Kontakte vermitteln. Wir sind auch offen für neue Projekte und Ideen; kommen Sie also auf uns zu. Es ist vieles möglich, wenn sich engagierte Menschen dafür einsetzen.

Wenn Sie interessiert sind, sind Sie überall willkommen. Wenden Sie sich einfach direkt an die Gruppenleitenden oder an unser Gemeindebüro. Immer wieder gibt es auch Mitteilungen und Veranstaltungshinweise der einzelnen Gruppen. Schauen Sie einfach einmal vorbei.