Evangelische Kirchengemeinde Reichenbach an der Fils

„Der christliche Glaube ist vor allem eine Liebesaffaire des Herzens“

(Brent Curtis/John Eldredge)

Mehr als alles hüte dein Herz,
denn von ihm geht das Leben aus.
(Sprüche 4,23)

Seit unserer Kindheit wirbt die Stimme Gottes um unser Herz und flüstert uns sein Liebeslied zu:

Du schau, wie wunderbar ich die Welt gemacht habe, auch dich selbst.

Wir aber sind immer wieder in Gefahr den Glauben auf Gesetzte und Regeln zu reduzieren. Unser Herz kann aber nicht allein von Fakten und Regeln leben, es braucht zutiefst das Gefühl angenommen zu sein.

Der JAAM Gottesdienst, am 28.03.21 um 10 Uhr in der Mauritiuskirche will dem Weg, wie wir zu einem leidenschaftlichen und fröhlichen Christsein kommen nachspüren. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst mit der Band Big Daddy

– Herzliche Einladung!