November – ein Monat der Stille und des Übergangs. Die Natur zieht sich zurück, und die Tage werden kürzer. In der Kühle und Ruhe des Novembers spüren wir eine tiefe Besinnung. Es ist eine Zeit des Erinnerns an Vergangenes, aber auch der Hoffnung auf Neues. November lehrt uns, dass auch in der Dunkelheit ein Funken Licht und Trost zu finden ist. Es ist eine Zeit des Zusammenkommens, um uns gegenseitig zu wärmen und zu stärken. Der November mag grau erscheinen, aber er trägt eine innere Schönheit, die uns an das Wunder des Lebens erinnert.
( My Zitate, Verfasser unbekannt)

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Ökum. Seniorenkreis

am Mittwoch, 15. November 2023
von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr
in Reichenbach, Kath. Gemeindezentrum
Thema: „Das verzeihe ich Dir (nie)“

Frau Pfarrerin Eva Reich-Schmidt gibt uns einen kurzen Impuls zu diesem Thema, damit noch genügend Zeit für unsere eigenen Gedanken, gemeinsame Gespräche und gemütliches Beisammensein bleibt.

Seien Sie herzlich willkommen!
Für das Team: Ulrike Schmierer

Wir freuen uns auf Sie!!!