Wir haben uns für Euch in diesem Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht: Ein Krippenspiel to go!

Das bedeutet, dass Ihr mit Euren Familien, wann Ihr Zeit und Lust dazu habt, 7 verschiedene Stationen im Bereich des Schulgeländes suchen und erleben könnt.

Vom 23. Bis 27. Dezember bietet die katholische Kirchengemeinde diesen Stationenweg im Freien an. Wer möchte, kann über QR-Codes mit dem Handy Lieder der Musikgruppe und kleine Filmchen mit Szenen zur Weihnachtsgeschichte ansehen. Der Weg startet am Gartentürchen des katholischen Pfarrhauses, gegenüber der Kinderkrippe Schulstraße 23/1. Es ist (fast) ein Rundweg von ca. 700m, der mit Kinderwagen befahrbar ist und er endet im Garten des Paul-Schneider-Hauses (Paulinenstr. 15).

Bitte achtet auf Abstand zu anderen Familien und tragt eine Mund-Nasen-Maske.

Viel Spaß dabei, die Weihnachtsgeschichte auf eigene Faust, einmal ganz neu und anders zu erfahren.