KreuzPunkt Logo(2)

Gottesdienst

Der KreuzPunkt findet in der Regel in der Mauritiuskirche statt. Alle sind herzlich eingeladen bereits vor dem Gottesdienst ab 9:45 Uhr vorbeizukommen, um Gemeinschaft und Austausch zu haben.

Ab 10 Uhr startet der Countdown und wir finden uns in der Kirche ein und kommen zur Ruhe.

Um 10:15 Uhr startet der KreuzPunkt Gottesdienst. Alle Kinder sind herzlich eingeladen nach einem kurzen Vorspiel in die Kinderkirche einzuziehen. Eltern mit Babys und Kleinkinder finden bei Bedarf im Kinderraum mit Live-Übertragung einen entspannten Rückzugsort.

Auch nach dem Gottesdienst geht es weiter. Ein Gebets- und Segnungsteam steht bereit, Unterhaltungen über die Predigt, persönlicher Austausch, Freundschaft, Kinderspiel und Snacks und Getränke (in Abhängigkeit der aktuellen Corona-Regelungen).

Gottesdienst-Stream

Ab 10:15 startet der Live-Stream mit Chat und privaten Gebets- und Gesprächs-Möglichkeiten.